Graffiti-Hauptstadt Berlin
Berlin ist Europas "Graffiti-Hauptstadt"!
Im letzten Jahr mussten die BVG und die Deutsche Bahn insgesamt 15,4 Mio.€ für die Instandsetzung und Beseitigung der Schmierereien an den S-Bahnen und U-Bahnen vornehmen![]()
Artikel aus der Berliner Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/berlin/article…ionen_Euro.html
