^ Das Zelt fiel mir vorhin auf, als ich mit dem Zug vorbeikam. Dachte, es wäre vielleicht für eine Art Grundsteinlegung vorgesehen. Aus der Bodenperspektive sieht eher nicht danach aus. Schade eigentlich.
Auch hier frage ich mich mal wieder, was eigentlich so lange dauert (nachdem die Baugenehmigung doch wohl erteilt ist). In Charlottenburg ist auf den Brachen südlich der Bahnstrecke gerade ein regelrechter Bau-Boom ausgebrochen. Warum passiert in dieser zentralen Lage so wenig? Naja, wird schon werden...


