Hochhaus Skyper (realisiert)

  • Und es scheint, als ob Skyper genau zur richtigen Zeit fertig werden würde. Wenn er fertig ist, haben die Investoren vielleicht keine Probleme mehr, den Raum loszuwerden (wenn sie nicht jetzt schon die Mietverträge abgeschlossen haben).

  • wat?....der wird doch wohl hoffentlich im feb schon so gut wie fertich sein oder net?


    kann einer nicht mal wieder die skyline vom main aus ablichten.......ich will sehen wie sich die lücke schließt.....:)

  • baulärm sollte musik in den ohren eines jeden sein! :D


    ich könnte wunderbar neben solch einer baustelle wohnen. da kann ich mich mit baulärm beruhigt entspannen und hab die gewissheit: "ah die arbeiten und es geht weiter.."

  • Das stimmt schon, dass die Bauarbeiter an Skyper, gerade im Sommer, teilweise bis in die Nacht arbeiten. Ich wusste garnicht, dass es da in unmittelbarer Nähe Anwohner gibt. Eine Baustelle verursacht eben Lärm, da führt kein Weg dran vorbei. Aber wenn es diese Abmachung gibt, sollte sich Müller-Altvatter auch dran halten. Selbiges gilt auch für die Renovierung der alten Helaba. Da hört man die Presslufthammer noch sehr spät am Abend. Mich soll es nicht stören, ich wohne da nicht. ;)

  • Bei so einer starken Mietsenkung würde ich sofort einziehen!!! :zunge: Die Lage, zu so einem Preis....:rolleyes: Bin sowieso nicht viel zuhause. Und man hätte die besten Neuigkeiten gleich vor der Haustüre.

  • wow, also ich finde das letzte Bild starhlt dank dem beleuchteten Galileo, und der tollen Herbstabendstimmung wirklich URBANITÄT aus.
    Toll, langsam wirds

  • @ all


    freut mich das die Fotos gefallen!


    auf dem Maintower ist es ganz schön kalt und vor allem sehr windig gewesen. War gar nicht leicht nicht zu verwakeln....
    Nach einer Zeit fieren einem die Hände ein :D