![]()
Weiß man eigentlich irgendwas Neues über den Neubau des Altonaer Fernbahnhofs? Die Bahn hält sich ja extrem bedeckt mit Infos zu dem Bau
wird alles hier besprochen
Beitrag
RE: Bahnhof Diebsteich + Thyssenkrupp-Areal [im Bau]
^ Diskussionen gehören IMHO zu einem Forum dazu. Du musst die Beiträge doch nicht lesen, wenn es Dich ermüdet.
[mod]Unnötiges Vollzitat des Vorposts gelöscht. [/mod]
[mod]Unnötiges Vollzitat des Vorposts gelöscht. [/mod]
HelgeK
Bin da neulich vorbei und die Buddeln und Baggern brav
