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- Was hat die Bahn denn veranlasst mit dem Bau nicht anzufangen? Das Betroffene auch mitreden wollen ist ja nun nicht außergewöhnliches
- Es braucht keinen 10-Gleisigen Ausbau, da hier im Forum unzählige mal versichert wurde, das 8 Gleise völlig ausreichend sind und eine erhebliche Kapazitätserweiterung mit sich bringt. Das haben die Bahn-Experten nämlich so berechnet!
- Wieso muss nachgerüstet werden? Es war doch alles i.O. am Anfang? Weswegen wird denn jetzt nun nachgerüstet?
- S21 hat keine Ergänzungsoptionen, sondern nur durch sehr hohen Aufwand (Riesentunnel) wird die Sache überhaupt zum laufen gebracht. Dafür musste man dann beim Bund betteln der sich gnädigerweise großzügig verhalten hat.
Das Thema mit der mangelhaften Verbindung nach Feuerbach ist immer noch offen.
- Geplanter vorübergehender Endhalt der Gäubahn in Vaihingen von 10 Jahren, ... na wenn es weiter nichts ist was selbst von der Schweizer Seite kritisiert wird. Und dann war da noch was mit dem Delta von Kosten und Zeit was Planung bei S21 betrifft.
Die neuste bunte Idee: Die Gäubahn über Tübingen zu führen ...
- Und die Panoramabahn muss natürlich auch noch weg. Schienen stören halt bei dem teuersten Bahnprojekt aller Zeiten in Deutschland.
S21 ist die peinlichste Bahnplanung aller Zeiten in Deutschland und noch peinlicher ist es, sich da mit Relativierungen, Ausreden und Verdrehung von Tatsachen rauszureden anstatt mal zuzugeben dass es eine Murksplanung war.
Der Rückhalt in der Bevölkerung ist zumindest nicht mehr vorhanden. Die Wirkung der Propagandamaschine ist der Realität gewichen. Die Negative Meinung zu S21 überwiegt inzwischen:
https://www.sueddeutsche.de/wi…20090101-190904-99-739577
=> Es gibt hier nix mehr schön zu reden!