Neue Hochhäuser in Skyline und Stadtbild

  • Blick auf das Solid Home von Süden

    dsc029360cjwx.jpg


    Die Abendbeleuchtung gibt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Fassadenwirkung der abgetreppten Westseite

    Einmal editiert, zuletzt von Serendip ()

  • Der Tower One von der Kleyerstraße aus gesehen


    ">


    Blick in die Mainer Landstraße - links das noch aktuelle FAZ-Hochhaus vor dem Kastor

  • Grand Tower, Tower One, Omniturm und andere bei Nacht

    dsc03418zcjdx.jpg

    Der Grand Tower hat inzwischen auch seine Markierungslichter

  • ^ Eine klasse Perspektive mit ungewohntem Blick auf die Skyline und dem Blickfang des genialen Messehalendachs ist das. Der Messe- und der Innenstadt-Cluster verschmelzen zu einem "Gebirge" ähnlich wie von der anderen Seite bspw. von der Alten Brücke aus. Wenn Eden und Spin wachsen (und dann leider die EZB verdecken), werden sie das abwechslungsreiche Spiel der sehr unterschiedlichen Gestaltungen zusätzlich bereichern. Bitte in einem Jahr noch einmal fotografieren!