IBC ... alles rund ums IBC

  • das IBC schaut für mich irgendwie so aus als wäre es schon immer da gewesen.... etwas altbacken, aber nich hässlich. trotzdem mal etwas anderes als n glaskästchen ;)
    ein schönerer abschluss am dach wäre vielleicht toll gewesen...

  • ich gebe ihm eine glatte 3. gallileo bekommt eine 2 (ist n bisschen klein ;) ), WHT eine 3- (sieht aus wie ein silo) und das MainForum eine 3- (is mir zu breit) :D

  • WHT 3-...oh je...ich geb dem da doch lieber ne 2


    und das ibc ist für mich einfach nur irgedeien box...alle sind begeistert von der fassade, ich habe das ibc alerdings auch nur aus der ferne gesehen...und kenne die feinheiten der fassade nicht...

  • Ich hab gestern beim vorbeifahren ein paar neue Bilder gemacht, hab aber leider mein usb-kabel vergessen, gibts also erst morgen...

  • das IBC wirkt sehr massiv auf dem bild. ich mag es nicht wirklich, aber es ist auch nicht das schlechteste HH :) [note: 4]
    dem Galileo würde ich eine 2+ geben ;)
    Kai

  • WHT, MF, Gallileo und das IBC sind alle nichts besonderes. Hoffentlich bessert sich die architektonische Qualität wieder.


    Aber in nächster Zeit wird ja eh nicht viel gebaut.:(

  • bisher halte ich Neubauten die ich gesehen habe (WHT, MF, Gallileo) für gelungen, vom IBC muss ich mir erst ein richtige sbild machen

  • IBC... Logos, Vermietungen, Neuigkeiten

    An anderer Stelle ( Neues aus Frankfurt ) hatte ich vor etwa drei Wochen berichtet, dass an einer oberen Ecke des IBC-Hochhauses ein Gerüst angebracht wurde. Meine Vermutung, dass ein Logo montiert wird, war zwar richtig. Doch wie man nun durch das Netz, das das Gerüst umhüllt, sehen kann, ist es leider kein Firmenlogo eines Mieters. Sondern das hier:

  • Die Verkleidung ist weg, jetzt kann man die auf Schmittchens Foto zu erahnenden Buchstaben in voller Beleuchtung sehen.