Berlin & ein paar Forumer

  • Berlin & ein paar Forumer

    Wir haben uns also getroffen und mir wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil, die Zusammenkunft zu dokumentieren.
    Bevor ihr euch zu früh freut: das hier ist immernoch ein Architekturforum, also gibt es nur ein Gruppenbild (mehr habe ich sowieso nicht). :D
    Ich denke ich muss nicht alles dokumentieren. Die Route kann man mehr oder minder an der Abfolge der Bilder erkennen. Fragen sind trotzdem erlaubt.


    Fangen wir an.



















































    Sam, nuelle, Berliner, Matte, Ben.


    Es war toll euch zu treffen Jungs.

  • Lade die Bilder doch einfach über die Galerie des Forums hoch - dafür ist die doch schließlich da.

  • Klasse Bilder hat echt Spaß gemacht mit euch!
    Aber war es am ende wircklich schon soo dunkel?
    Wir sind ja eigentlich ganz schön viel gelaufen..
    Am besten gefallen mir die Bilder vom neuen Berlin!Ich glaube Endnummer 77 und 78
    BTW:Es funzt auch wenn man die urls einfügt;)

  • Die Outlook-Variante klappt..und komischerweise werden die Fotos jetzt wo ich auf antworten geklickt habe in der Übersicht auch alle geladen!
    Wunderbare Fotos! Ich sag da zwar nichts neues, aber Berlin ist und bleibt in meinen Augen eine äußerst faszinierende und in vielen Ecken auch schöne Stadt! Besonders die Gegend rund um den Potsdamer Platz ist mittlerweile richtig klasse geworden! Großer Kontrast zu den Platten im Osten..
    Das Holocaust-Mahnmal...naja, es sollte ja hässlich werden.. :(
    Insgesamt sehr interessante Eindrücke. Und ihr hettet hoffentlich auch ne schöne Zeit?

  • Na nendlich ;) ! Schöne Bilder! Hättest aber ruhig ein Paar mehr von dieser schön sanierten Straße machen/zeigen können....Und ich sehe auf dem Gruppenfoto so fett aus :(...

  • Das sind mehr als 7 MB, Sam, dafür reicht mein Platz bei SSP nicht aus. Außerdem darf man da nur bis zu 150 KB hochladen.


    Imageshack scheint zu funtionieren, danke Ben.