Hochhaus Skyper (realisiert)

  • die Filme sind wirklich gelungen! Irgendwie kommt mir der Schauspieler bekannt vor. Errinert mich an den dicken von den Campern!:D


    Was mir nicht so gut gefällt ist das Wohnhaus. Hätte ruhig ein bischen höher sein können!

  • Einfach die ALT GR und Druck-Taste (Screencopy) dann in Bildverarbeitungsprogramm reinladen und neu abspeichern. Deine rechte Maustaste geht nicht, weil es sich um einen Flash-Film handelt. Allerdings kannst du mal in Deinen Cache schauen, dort liegt der Film auch als *.swf irgendwo nutzbar herum.



    Hier ist der zweite Film der zweiten Kamera (Vorsicht noch fetter 1,3 MB)


    Animation 2 (Dresdner Bank Web Cam)


    Beide zusammen:
    Animation 1+2 (Dresdner Bank Web Cam)

  • Wow, die neuen Bilder sehen echt klasse und beeindruckend aus!! Besonders gut gefällt mir, dass Platz zwischen dem flachen Gebäude und dem Skyper bleibt. Kann man schöne Bilder später machen :) Dem Gebäude fehlt eben nur der schöne Abschluß. Ansonsten könnte er einer meiner Favoriten werden. Sehr schöne Spiegeleffekte!

  • Schade dass Skyper in echt nicht so aussehen wird, wie auf dem Bild von tigi01: Einfach silber mit Spiegeleffekten. Ich verstehe wirklich nicht, dass auf der offiziellen Skyper homepage eine Fassade vermarktet wird, die es in dieser Form nie geben wird.

  • es ist nur ein spiegelungseffekt. da kann die fassade ganz anders aussehen. auf dem anderen bild aus der website sieht das hochhaus so aus, wie es wohl auch aussehen wird.

  • bin gerade, nachts, am Skyper vorbei gefahren... sieht echt wahnsinnig aus! sind schon richtig weit mit der fassade... auf die schnelle würd ich schätzen 5 stockwerke rundum. klasse! :)

  • jetzt wissen wir wozu die "design"-leisten gebraucht werden:
    um die luftzufuhr bei den geöffneten "parallelausstellfenstern" zu regeln.


    schaut das euch einfach unter "technik" an. finde ich richtig cool.

  • Original geschrieben von Patrick
    cool Filmscher gibt es auch noch dazu, die werd ich mir jetzt mla reinziehen :)


    ZITAT (mit Grund):
    Das ist toll, dass auf der Seite auch Filme zur Anschauung geboten werden. Diese werde ich mir jetzt mal anschauen! (zufrieden, lieber Bewerter? War das eine Wort "Filmscher" so schlimm?)



    Und: Es sind schon 5 Stockwerke verglast? (Das kann ich auf der Webcam nicht so genau erkennen)
    Wenn dem so wäre habe ich irgendwie das Gefühl dass die Verglaser ja schneller unterwegs sind als die, die den Rohbau nach oben fertigen :) Oder irre ich mich da nur?

  • Danke für die geilen Pics, sie lassen die Mächtigkeit des Gebäudes und seines Anblickes sehr schön erahnen. :):):)