Wolkenkratzer-Festival 2007

  • Nein! Ich habe fast schon die Vermutung, dass die Seite noch gar nicht aktiv ist. Diese Pseudo-Offline-Meldung erscheint mir einfach zu schnell. Oder ist die Sitzung auf eine bestimmte Anzahl begrenzt?!...

  • Doch, die Seite ist aktiv! Das ging heute schon vor 8 Uhr los.
    Immer schön weiter "Aktualisieren" drücken. Ich hab meine Karten schon zusammen :D

  • ...der frühe vogel fängt den wurm...


    clever clever, zumal da ja stand dass es ab 9 uhr die karten gäbe ;)


    auf welches hh gehste? ich hoff aufs trianon zu kommen, oder fbc

  • Auf der offiziellen Page stand zunächst 9 Uhr, dann aber nur noch "im Laufe des Vormittags", deshalb hab ich mal früher reingeschaut.
    Um 8 Uhr waren Commerzbank und Messeturm schon weg, mittlerweile auch Trianon und einige andere.
    Hab jetzt Trianon, WestendDuo und Gallileo ergattert :toll3:

  • ach man kann mehr als ein HH? gut, da Trianon ja jetz eh weg is...ma schaun was noch übrig is solte die seite mal wieder funzen ;)


    langsam wirds langweilig dem auto-refresh die ganze zeit zuzugucken :zzz:

  • nein, da war die seite eben, und ich habs zu spät gesehen, da hatte der auto-refresher schon neu aktualisiert und weg war se wieder...

  • glückwunsch! so jetz wollt ich aufs t11, uhrzeit ausgewählt, ging net, andere uhrzeit ausgewählt. sitzung geschlossen, seite muss neugeladen werden...

  • Es wird doch bestimmt vom Ticket-Service noch mal aussortiert, oder? Oder wieviele Karten kann man bekommen? Ich hab zwar 4 pro Pers. gelesen, aber worauf bezieht sich das genau? Heißt das 4 Karten auf meinen Namen oder vier Karten an meine Adresse mit z.B. Namen von Freunden? Ich finde es ist nicht gut erklärt. Habe jetzt mal welche fürs FBC und Westendduo...

  • puh, westendduo und t11, und wer weiß...t11 könnt sich richtig lohnen, wenn bald irgendwann die marieninsel da steht und man ins t11 nie weider reinkommt ;)

  • Seh ich genauso, ist nicht sehr eindeutig. :keineahn:


    Hab mal auf gut Glück jeweils 2 Karten bestellt, zweimal auf meinen Namen und einmal auf die zweite Person.

  • Äusserst bescheiden ist natürlich, dass das Festival an dem WE stattfindet, an dem ich mit der Eintracht über das WE in Bremen bin...
    Jedoch konnte ich einen relativ späten Termin für das WestendDuo wählen. Hat jemand Erfahrungsberichte bzgl. der Zeit für eine Sonntags-Fahrt von Bremen nach FFM? ;) Düfte in 4,5 Stunden zu packen sein, oder?


  • Die Vergabemethode wird auf der Festival-Website, dort können die Karten bestellt werden, sehr detailliert beschrieben. Außerdem steht dort bereits, wohin man in den einzelnen Türmen kommt:


    http://www.wolkenkratzerfestival.de/157.php


    Ziemlich schwach jetzt versuche ich es schon seit 2 Stunden und immer wieder kommt die Meldung:


    Leider ist die Nachfrage nach den kostenlosen Tickets derzeit so groß, dass dieser Server kurzzeitig nicht zu erreichen ist. Bitte versuchen Sie es später noch einmal - es gibt auch zu einem späteren Zeitpunkt noch Tickets! Wir bitten Sie für diese Umstände um Entschuldigung und wünschen Ihnen schon jetzt unvergessliche Tage auf dem Wolkenkratzer-Festival in Frankfurt am Main. Bitte besuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut http://www.wolkenkratzer-festival.de.


    Was soll das ? Sind die nicht in der Lage einen ordentlichen rechner aufzusetzen ?


    Wahrscheinlich will da der Sysadmin die Karten bevorzugt an seine Spezis verschachern... :-((((

  • alle tickest sind vergriffen, nach stunden der aktualisierung bin ich mal auf die seite gekommen, nur noch fürs westendduo gabs welche, draufgeklickt und gleich wieder der server futsch.


    Eine schweinerei diese vergabe. Extrem ärgerlich und SEHR enttäuschend.

  • Ne, oder? Hätt ich das gewusst wär ich heut schon um 5 aufgestanden.
    Service der begeistert, fürs nächste Mal sollten se sich da mal was besseres einfallen lassen. Das ist einfach nur frustierend, ständig die gleiche Meldung, und dann sind sie alle vergeben :nono:

  • Ich krieg das ko....!!!


    Dann sollen sie das nächste Mal ein paar Euro pro Karte nehmen, dann hat man eher Chancen. :nono:

  • Ui, endlich steht mal was anderes da, aber nichts erfreuliches:


    Herzlich Willkommen bei HIT RADIO FFH und bei der Ticketvergabe für das Wolkenkratzer-Festival 2007.


    Leider sind schon alle Tickets vergriffen. In den letzten Stunden wurden 80.000 kostenlose Tickets vergeben.
    Aber auch ohne Ticket können Sie am 12. und 13. Mai 2007 ein Festival der Superlative erleben! Kommen Sie auf jeden Fall zum Wolkenkratzer-Festival nach Frankfurt und erleben Sie Ihre Stars, zahlreiche Attraktionen und ein sensationelles Feuerwerk - live, umsonst und draußen!


    Alle Infos finden Sie hier: http://www.wolkenkratzer-festival.de.


    HIT RADIO FFH wünscht Ihnen viel Spaß!




    Als Nicht-Arbeitsloser hat man da ja wohl kaum Chancen an ein Ticket zu kommen bei dieser dümmlichen Vergabepraxis mit so einem miesen Server.