Radisson-SAS-Hotel - der Bauthread (realisiert)

  • ein kleines bildupdate von der Baustelle.
    Ich dachte mir mal in Form eines Panoramas um euch den räumlichen gesamteindruck besser darzulegen.
    Man hat sicherlich schon die Höhe des 3. Stockwerkes erreicht und es scheint nun zügig vorwärts zu gehen:


  • eins gibt es noch von der anderen Seite, einer sehr guten Perspektive um den Baufortschritt zu beobachten und zu fotografieren:


  • Wow! Sehr geiles Panorama!
    Gut, dass es dort so richtig rund geht! (wir haben ja auch ein Weilchen darauf warten müssen:))


    Mir gefällt übrigens auch jedesmal wenn ich es sehe das Mäckler-Gebäude an der Ecke sehr gut!

  • Es geht nach oben :juhu:
    Jetzt wo die anderen Hochäuser so gut wie fertig sind,können wir wenigstens eines beim Wachsen bewundern.:)

  • Danke für die Aufnahmen, Schmittchen!


    Ich weiß noch nicht ob mir das Radisson zusagen wird. Aber in der City West kann man ruhig etwas gewagter bauen.

  • Zitat von BMXican

    es geht aber langsam voran


    könnte an den komplexen grundrissen und geometrien liegen - keine großflächigen schalungen möglich! - kein mensch blickt mehr durch die bewehrungspläne... :lach:

  • Isek - kein Mensch? Wollen wir doch mal hoffen, dass die hier tätigen Damen und Herren verstehen, was da vor ihnen liegt.



    Büro der Bauleitung des Blue Heaven im daneben liegenden Scala, am Wochenende durch das geschlossene Fenster fotografiert.

  • Zitat von Schmittchen

    Büro der Bauleitung des Blue Heaven im daneben liegenden Scala, am Wochenende durch das geschlossene Fenster fotografiert.


    ganz schön frech :D

  • Danke für die Pics! Was ist eigentlich nebenan geplant?? Da ist ja noch ne Menge Platz! (ich meine den Platz direkt am Opel Rondell)

  • Zitat von Futz77

    Danke für die Pics! Was ist eigentlich nebenan geplant?? Da ist ja noch ne Menge Platz! (ich meine den Platz direkt am Opel Rondell)


    Ich glaube du meinst den CityWestTower.


    Soweit ich weiss wird dieser aber erst mal nicht gebaut. Wird wohl erstmal einen Parkplatz oder eine Grünfläche geben.