Radisson-SAS-Hotel - der Bauthread (realisiert)

  • Auch ich kann nur sagen danke 3rdwave für die regelmässigen Updates und den damit verbundenen Aufwand :daumen:


    Diese Form des HH ist schlicht fantastisch

  • Danke für die regelmäßigen updates! Bin zur Zeit leider nicht regelmäßig in Frankfurt, deswegen jedes mal richtig gespannt wie es voran geht. Der Rohbau dürfte bei der Geschwindigkeit zum Jahresende stehen.

  • Was ist das eigetnlich für ne Perspektive ? Von der Autobahn ? Kommt mir bekannt, vor, denn ich fahr fast täglich an der Stelle vorbei...
    Imho wird das Ding ein Schmuckstück werden, doch obs für einen echten Akzent reicht ? Dafür ists ein wenig zu niedrig, leider :nono:

  • Zitat von Thorsten

    Auch ich kann nur sagen danke 3rdwave für die regelmässigen Updates und den damit verbundenen Aufwand :daumen:


    Diese Form des HH ist schlicht fantastisch


    Ich könnte es nicht besser sagen! :)
    Danke,danke danke!

  • Ist ein richtig schönes Gefühl dem Hotel beim Wachsen zuzusehen.


    Obwohl ich immer noch erstaunt bin, wie die Scheibe von der Statik hält.

  • ebenso von mir wieder neue Bilder zum wohl interessantesten Bauprojekt welches Frankfurt aktuell zu bieten hat:






    Die Hälfte der Gesamthöhe hat man wohl bald erreicht.
    Jetzt müssten bald die ersten Fassadenelemente zu sehen sein....


    P.S. Auch ich freue mich über jegliches Feedback! :)

  • Ja das letzte Foto ist klasse. :daumen: Ist mir zwar schleierhaft, von wo aus es aufgenommen wurde. Aber diese Stelle ist spätestens ab jetzt prädestiniert, für die Beobachtung des Baufortschritts. Danke für's posten :)

  • athony, ich habe heute mehrere Bilder gemacht unter anderem vom Dach des AFE Turms.
    Da ist auch dieses enstanden, allerdings nicht vom Dach.

  • .... schöner Blick über die City West! Im Vordergrund ist gut zu erkennen, dass auch der Neubau der Wohnhäuser zwischen Volta- und Ohmstrasse schon weit vorangeschritten ist.