Hochhaus Skyper (realisiert)

  • danke yyyves, nein leider nicht, aber einmal im monat bin ich schon oben.
    Ich habe auch einmal angeregt dass man eine art Bonussystem einführt, also 10xzahlen einmal umsonst, aber man zog es vor mir nicht zu antworten...

  • Helaba-Jahreskarte

    eine Dauerkarte für den Maintower,hmm das wär echt ne coole Sache, aber wohl bei einem Unternehmen bei der Helaba nicht unbedingt zu erwarten,die sind ja nicht die Wohlfahrt.... Dafür sind die 50 % Ermäßigung für Schüler und Studenten doch ordentlich, 3 Euro, das ist wirklich okay, da verzichtet man halt mal auf ein Bier in der Kneipe... 6 Euro Normalpreis ist dagegen schon ziemlich happig...sind ja Preislagen wie bei Zoo und Palmengarten. Weißt jemand zufällig was es im Empire State Building kostet?

  • Eintrittspreise...

    Zitat von 3rdwave

    ich zahle immer 4.50 euro.
    zumindest bis gestern?????


    ups,dann verwechsel ich grade was, sorry :cool:

  • Zitat von 3rdwave

    ich zahle immer 4.50 euro.
    zumindest bis gestern?????



    Ich kann dich beruhigen auch heute waren es 4,50 €

  • 3rdwave


    Wäre interessant, die reale Ansicht vom Maintower aus mit der Simulation zu vergleichen, die du mal gemacht hast (finde sie gerade nicht mehr...).


    Ansonsten, wie immer, tolle Bilder von einem... ähm... mäßig schönen Hochhaus.

  • Herzlichen Dank für die Bilder. Dieser VCI Turm sieht nicht schlecht aus. Ist ein ganz guter Anfang...ist nämlich ne ziehmlich hässlige Ecke in FFM.
    Wie immer Topbilder von Dir auch in den anderen Threads. :daumen:

  • Zitat von 3rdwave

    welche simulation meinst du rec?
    Die mit dem blauen bildausschnitt?


    So vor einem Jahr ungefähr hattest du mal ein Foto der Skyper-Baustelle vom Maintower aus gemacht und das fertige Hochhaus hineinprojiziert. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, aber es sah sehr real aus und ein Vergleich mit dem Original wäre sicher ganz interessant.

  • Auch ich ziehe meinen Hut :daumen:


    thorsten: Die Breite stimmt schon. Der Grundriss war vor einem Jahr schon deutlich zu erkennen. Lediglich der Zoom Faktor läßt die Größe des Skypers unterschiedlich wirken.