Fotocontest: Gewinner-Galerie

  • Wunderbar, bin auch sehr zufrieden mit dem zweiten Platz :) Ein schöner Start. Werde jetzt regelmäßig an den Fotocontests teilnehmen, das macht wirklich Spaß.

  • Danke für die Glückwünsche! Hab ja schön öfters teilgenommen, aber bis zum Sieg hatte es noch nicht gereicht. :)
    Ich hatte erst überlegt, ob ich als nächstes Thema "Ecken und Kanten" nehme, war mir aber nicht sicher, wie das ankommen würde.
    Zu den New York-Motiven kann ich nur sagen, dass sich beim Thema Häuserschluchten diese Stadt neben Hong Kong geradezu anbietet, da es Motive in Massen gibt. Spätestens wenn wir mal das Thema Fachwerk bekommen, ist es vorbei mit New York, da wir hier bei uns dann wohl mehr und bessere Motive haben. :lach:

  • Also ich hab' hier ein schickes Bild von einem Fachwerkhaus vor typischen 20er-Jahre-Hochhäusern in der West End Ave, Höhe 98/99. . :D

  • Gewinner Fotocontest #14 - Eine runde Sache


    Ergebnis des 14. Fotocontests:


    Mal wieder 2 Gewinner, AeG (Foto1) und FrankfurterJunge(Foto7)! Glückwunsch euch beiden!


    Hier die Siegerfotos:



    Den dritten Platz belegt OriginalScore mit 9 Stimmen (Foto 4), Gratulation!
    Vielen Dank wie immer an alle Teilnehmer!
    Link zur Umfrage.

  • Na, da freue ich mich ja, endlich mal gewonnen zu haben, gerade, weil ich beim letzten Contest mit null Punkten ziemlich daneben lag :). Glückwunsch auch an FrankfurterJunge!

  • Gewinner Fotocontest #15 - Skylines


    Ergebnis des 15. Fotocontests:


    Diesmal haben wir mit 17 Stimmen einen deutlichen Sieger, FrankfurterJunge (Foto 4)! Herzlichen Glückwunsch!


    Hier sein Siegerfoto:


    Den zweiten Platz belegt AeG mit 6 Stimmen (Foto 7) und den dritten Platz belegt Batō mit 4 Stimmen (Foto 2)! Euch natürlich auch meinen Glückwunsch!
    Vielen Dank wie immer an alle Teilnehmer!


    Link zur Umfrage.
    Und noch ein Link zum aktualisierten Regelwerk: Link

  • Na, bei diesem eindeutigen Ergebnis hättest Du die Zweit- und Drittplatzierten diesmal nicht unbedingt erwähnen müssen. ;)


    Glückwunsch auch von mir! Ich hatte meinem Bild eigentlich gewisse Chancen eingeräumt, aber nachdem ich Deines sah war mir klar, dass die Sache gelaufen ist. Schön auch, dass Du das Thema "Skylines" so interessant abstrahiert hast. :daumen:

  • Danke auch AeG! :) Ich muss gestehen, dass diese Aufnahme auch bestens auf das Thema zugeschnitten war, Glück gehört dazu.



    Mein Vorschlag für das nächste Thema wäre "glänzend".

  • Gewinner Fotocontest #16 - magnetisch


    Ergebnis des 16. Fotocontests:


    Diesmal haben wir mit 14 Stimmen wieder einen deutlichen Sieger und es ist wieder FrankfurterJunge geworden (Foto 1)! Herzlichen Glückwunsch!


    Hier sein Siegerfoto:


    Den zweiten Platz belegt Rockbar mit 6 Stimmen (Foto 2) und Platz drei belegt Andi_777 mit 4 Stimmen (Foto 3)! Euch natürlich auch meinen Glückwunsch!
    Vielen Dank wieder an alle Teilnehmer!


    Link zur Umfrage.
    Und erneut der Link zum aktualisierten Regelwerk: Link

  • Herzlichen Glückwunsch auch!


    Ich fand mein Bild zwar "magnetischer" aber deins war auf alle Fälle "geiler". :)

  • Danke für eure Glückwünsche.
    Ich muss gestehen, dass bezüglich der Nähe zwischen Thema und Foto die "Konkurrenz" hätte gewinnen müssen, war selber ein wenig überrascht. :)



    Vorschlag für den nächsten Contest:
    Chaos

  • Gewinner Fotocontest #17 - glänzend


    Ergebnis des 17. Fotocontests:


    Diesmal haben wir mit 13 Stimmen und 10 Stimmen Vorsprung erneut einen deutlichen Sieger, aber diesmal ist es Rockbar geworden (Foto 3)! Herzlichen Glückwunsch!


    Hier das Siegerfoto:


    Den zweiten Platz belegen diesmal wmeinhart und FrankfurterJunge mit jeweils 3 Stimmen (Foto 2 und Foto 4)!
    Gratulation euch beiden!
    Vielen Dank wieder an alle Teilnehmer!


    Link zur Umfrage.

  • Yeah, war ja auch Zeit, dass mal wieder eine Aufnahme aus New York gewinnt! ;)


    Meinen Themenvorschlag klaue ich mir mal aus der Sammlung: "MONUMENTAL"

  • Gewinner Fotocontest #18 - Chaos


    Ergebnis des 18. Fotocontests:


    Mal wieder hat es FrankfurterJunge geschafft und mit 19 Stimmen gewonnen (Foto 2)! Herzlichen Glückwunsch!


    Das Siegerfoto:


    Den zweiten Platz belege ich mit 9 Stimmen (Foto 1) und Rockbar den dritten mit 2 erhaltenen Stimmen (Foto 4)!
    Gratulation, Rockbar!
    Vielen Dank wie immer an alle Teilnehmer!


    Link zur Umfrage.

  • Wow, vielen Dank!! :)


    Die Auswahl der vorgeschlagenen Themen ist ja enorm! Ich bediene mich ebenfalls daran und schlage...


    "Wie geht man mit stürzenden Linien um?"


    ...vor

  • Interessanter Vorschlag, allerdings glaube ich nicht, dass es dazu (wenn überhaupt) viele Einsendungen geben wird. Möchte nur vermeiden, dass es wieder nur 2 Einsendungen giobt oder so. Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag auf Lager (optional mal im Thread mit den Vorschlägen gucken)?


    Sollte jemand Einspruch erheben gegen den Vorschlag kann er das hier gerne tun, ist dann aber auch verpflichtet, ein Foto einzusenden zu dem Thema! :)