Frankfurt a. M. unter starkem Termindruck, 22.03.06

  • Schöne Bilder, hast ja ein Superwetter erwischt! Besonderes Lob über die Bilder vom Tectum-Tower. :daumen:

  • ^
    Danke. Ja, das Wetter hat sich aufgehellt, als ich kam :)
    Main Tower-Aussichtsplattform wäre auch mal wieder fällig gewesen, aber leider hat es zeitlich nicht gereicht...

  • Danke für die Schnell-Eindrücke, wenn Du das nächste Mal da bist gib doch Bescheid, dann gehen wir einen Äppler trinken.


    Interessant finde ich das erste und letzte Bild. Die ICE Einfahrt nach FFM beeindruckt mich immer wieder, ab Luisa wirds da ja immer interessant.
    An dem Zeil Blick gefällt mir trotz des Kippens des Bildes die perspektive mit der Spiegelung, gibt dem Bild Tiefe.


    Dykie, ich frage mich allerdings wo Du die vielen Bilder des tectum Towers gesehen haben willst, ich denke Du meinst das WestendDuo...;)

  • @3rdwave
    Leider Schnellschüsse ;)
    Äppler find' ich gut, gerne auch mit Schmittchen, mit etwas mehr Zeit im Gepäck als diesmal.


    Ja, die Einfahrt nach "Downtown" Frankfurt hat was.

  • @3rdwave: Meinte das Gebäude der Genossenschaftlichen Zentralbank, an das der Tectum Tower drangebaut wird, wird das Gebäude dann eigentlich umbenannt? Aber es ist in der tat ja nur ein Bild, wo es zu sehen ist. ^^


    PS.: War immer noch nicht in Frankfurt! *schäm*

  • Dykie, Tectum Tower wird das Ganze heißen, was aus dem Torso des ehemaligen GZ-Hochhauses und dem noch anzubauenden Teil entstehen wird.