IBC ... alles rund ums IBC

  • naja, es werden viele leute das logo sehen, wenn sie in die innenstadt reinfahren. wenn man aus der innenstadt rausfahren würde, würde man es kaum sehen (wegen der hohen bebauung)

  • Aeppler, hast du auf das Datum von BMXicans Posting geschaut? Inzwischen hat sich doch einiges geändert, insbesondere hat die Deutsche Bank das IBC (das an der Theodor-Heuss-Allee) an die Blackstone Group verkauft.

  • Sorry, bin noch im Büro und hatte heute einen sehr schlechten Tag. Da war ich aufgrund der guten Nachrichten im Forum wohl zu verwirrt. Tut mir echt leid

  • Zitat von Aeppler

    Sorry, bin noch im Büro und hatte heute einen sehr schlechten Tag. Da war ich aufgrund der guten Nachrichten im Forum wohl zu verwirrt. Tut mir echt leid


    Kein Problem, wollten Dich nur darauf hinweisen.
    Das Datum ist ja auch schwer zu erkennen.


    Hoffe Du hast wenigstens einen schönen Abend.
    Gruss


    P.S. Das Thema wurde von mir geteilt, gereinigt, sodass keine weiteren Missverständnisse aufkommen.
    Alles zu Logos etc. Vermietungen zum Thema IBC in diesen neuen Thread, vielen Dank.



    Hessenpower :
    Soweit ich mich erinnern kann wurde ein Logo an beiden Seiten des Gebäudes angebracht.

  • Ich finde das Logo reisst's raus, hat was von 70er-Jahre-Lounge-Stil. Macht das IBC jetzt unverwechselbar und 'nen coolen Eindruck, wenn man in die Stadt reinfährt.

  • understatement at its best!
    :applaus:


    habe ich das ibc vorher schon gemocht, jetzt liebe ich es!


    einfach ein rundum stimmiges gebäude!

  • Vor allem sichert es sich jetzt auch seinen Namen in der Frankfurter HH-Szene als "IBC" und nicht als das HH der Dtsch. Bank an der Theodor-Heuss-Allee.

  • Vor allem, da die DB nicht einen Quadratmeter im HH nutzt. Dieser steht leider nach wie vor komplett leer!


    Das LOGO "ibc" ist zwar ganz nett, die Leuchtschrift eines Mieters würde mir aber mehr bedeuten.

  • Zitat von BMXican

    wirkt so 80ger jahre amerikanisch. ich mags. auch ein guter punkt für spätere updates vom sparkassen informatik hochhaus.


    Wo du es sagst. Es könnte auch in Denver stehen.


    Das Logo ist sehr gelungen, dezent, aber irgendwie stylisch.

  • Leute, Leute, Leute!


    Woher kommen auf einmal die tollsten Bilder von IBC??? :nono:


    Macht das Logo das Gebäude schöner?


    Wannsinn - einfach wahnsinn. Hut ab an alle die Bilder gepostet haben! :daumen: