Hochhäuser zum Wohnen...(Aufklärung im Thema wer verantwortlich war)

  • Zitat von goschio1

    Ich hab ja auch noch andere Beispiele genannt welche nicht im Zentrum liegen. Nur weil das Baugebiet etwas ausserhalb ist muss man doch nicht solche langweiligen Kisten hinsetzten.


    Manchmal reichen außerhalb schon nur ein paar Kisten, wenn man zum Beispiel nur die Fassaden etwas mutiger und abwechslungsreicher mit Farben gestalten würde...sodass richtige bunte "Kunstwerke" entstehen.


    Aber "ohneHHleben" könnte ja mal sagen, was ihn denn jetzt so genau an Wohnhochhäusern stört..

  • vor allem könnte "ohneHHleben" hier zu seinen haltlosen Vorwürfen gegen mich endlich Stellung nehmen bzw. auf meine E-Mail an Ihn reagieren.
    Tja, aber "ohneHHleben" bzw. Herr M. scheint besseres zu tun zu haben.

  • ich finde es eine grobe Frechheit erst Gerüchte und Thesen in den Raum zu stellen und sie dann unbegründet so stehen zu lassen! :nono:

  • Nunja wenn die Bürgerinitiative auch so primitiv argumentiert, dann gibt es wenigstens nichts zu befürchten :lach:


    Kleiner Tip aus München: Ohne einen Ex-Bürgermeister könnt ihr das vergessen.

  • EDIT am 13.12.2004:
    Tja nun ergab es eine gänzlich neue Wendung die fast schon soviel Dreistigkeit in sich hat, dass ich es kaum glauben kann.


    "Ohnehhleben" bekam zuerst eine e-mail von einem alten Bekannten unseres Forums:


    Zitat:


    Herr Graf hat sich also erdreistet, trotz unseres eh schon sehr schwierigen Verhältnisses im Namen des Deutschen Architektur Forums eine e-mail zu verschicken um uns bzw. mir zu schaden.
    Ganz egal wie die individuellen Meinungen der einzelnen Benutzer auch sind ist dies eine Frechheit.


    Er braucht auch gar nichts abstreiten, die Elektronik lügt nicht.
    Ich konnte mich nun endlich mit "ohneHHleben" austauschen und bin ziemlich schokiert was hier passierte.


    Natürlich konnte "ohneHHleben" nicht wissen wer dahinter steckte, konnte nicht wissen dass herr Graf schon mehr als ein Jahr gelöscht ist, deswegen dieser öffentliche Disput.



    Schön dass dies nun geklärt ist.


    Herr Graf, Sie fordere ich nun auf NIE WIEDER im Namen von mir, meiner Domains irgendetwas auszusagen, irgendetwas zu fordern, e-mails zu verschicken oder ähnliches.


    Unterlassen Sie derartiges abartiges Verhalten.

  • Der Herr Graf... tzk, tzk, tzk :nono:


    manche können es wirklich nicht lassen. Ich glaube er hat zuviele LEGO-Bausteine in der Birne. :nono:

  • Wollte mich aus dem Konflikt ja eigentlich raushalten..Aber das ist echt heftig... :nono:
    Hat "Herr Graf" denn dazu schon stellung genommen?

  • Du Samuel, das ist mir eigentlich völlig egal.
    Er soll so etwas nur NIE WIEDER machen, denn sonst ist wirklich Schluss mit lustig.

  • Ich verstehe dich 3rdwave!
    So angespannt wie die Lage eh schon war ist ein solcher Brief wircklich dumm dreist...werde meine Schlüsse ziehen müssen..

  • Ich habe gerade eine weitere E-Mail von "ohneHHleben" bekommen in der er mich bittet folgenden Absatz zu veröffentlichen:


    Hiermit nehme ich meine Behauptung / Aussage:

    >> Diese "kleine Provokation" war an einen eurer Forumsteilnehmer bzw. Webmaster gerichtet, der auch prompt reagiert hat.<<

    im Rahmen des Forums und somit öffentlich zurück. Ich bin leider einer Fehlinfomation aufgesessen und habe diese "im Eifer des Gefechts" ungeprüft kommentiert.
    Der Webmaster steht mit der uns zugestellten eMail in keinem Zusammenhang, sodaß ich mich an dieser Stelle für o.g. Äußerung bei ihm entschuldigen möchte.


    Ich bedanke mich für diesen Absatz.
    "ohneHHleben" kann dies nicht mehr selbst schreiben, da ich ihn ja im "eifer des gefechts" gelöscht hatte.

  • Unglaublich! Meiner Ansicht nach sollte man Oliver Graf mit rechtlichen Konsequenzen für den Fall der Wiederholung drohen.

  • Es scheint wirklich ein Hobby von ihm zu sein uns hier Ärger zu bereiten. Vor allem die Mail die er da geschrieben hat, klingt so als ob er die Leute regelrecht einschüchtern wollte :nono:

  • Ja...ein Bürgerkrieg zwischen HH-Gegnern und Befürworten oder wie?! :nono:


    Lass dich wenn möglich nicht zu sehr stressen 3rdwave! :(

  • Das Herr Graf sowas macht, hätte ich nicht gedacht, er muss doch wissen, dass das eine illegale Handlung ist und man damit vor Gericht landen kann.