Heidelberg 2004

  • Heidelberg 2004

    Es gibt zwar schon einen Heidelberg Bilderthread aber ich mache mal einen neuen auf. Die Stadt hat definitiv mehrere Verdient ;)


    Wenn erwünscht werde ich später noch Bilder vom Schloss posten


    also, los gehts...

















  • Schöne Bilder, schöne Motive! ICh steh auf roten Sandstein!


    Ob du noch Bilder vom Schloss zeugen sollst? Natürlich!

  • Von Heidelberg kann man gar nicht genug Bilder-Threads aufmachen.


    Super Bilder von einer wunderschönen Stadt. :daumen:

  • Man, echt schön! Schade, dass es eine Ruine ist, auch wenn das dem Schloss einen gewissen Charme verleiht...


    Der Brunnen ist lustig...Wer soll das sein? Nach Neptun sieht das nicht grad aus...Ein besoffener Bachus vielleicht?


    Wo sind die Schlossherren nach der Zerstörung denn hingezogen?

  • Man, echt schön! Schade, dass es eine Ruine ist, auch wenn das dem Schloss einen gewissen Charme verleiht...


    Der Brunnen ist lustig...Wer soll das sein? Nach Neptun sieht das nicht grad aus...Ein besoffener Bachus vielleicht?


    Wo sind die Schlossherren nach der Zerstörung denn hingezogen?

  • Ist ja echt ein schönes, beschauliches Städtchen.
    Ich finde ja, dass so kleine Städte einen ungeheuren Charme haben, da will man sich gleich unter einen schattigen Baum setzen und das Idyll genießen ( natürlich eher im Sommer)

  • Hat sich gelohnt, dass du den Thread nochmal rausgekramt hast! Wirklich schöne Bilder aus Heidelberg, ein Dank an yogi und R@ptor! Die Idee mit dem schattigen Baum gefällt mir...außer es sind zu viele (andere ;) ) Touristen unterwegs.


    HKheidelberg: Bitte keine Werbung, siehe dazu meine PN.