Main Triangel (Fertigstellung 08.2006)

  • Auch von mir danke für das Update. Sehe ich das richtig, dass man jetzt dabei ist die "Spitze" fertigzustellen?

  • Spitze?

    ..die kanns eigentlich noch nicht sein; würde nicht zu den Seitenteilen passen.


    Evtl. ist es der Abschluss des Aufzugs.


    Ich denke, dass mindesten noch 2 "Etagen" (auch wenn sie klein sind) drauf gesetzt werden.

  • Das meinte ich, habe mich wohl blöd ausgedrückt. Ich hatte mich nur zuletzt gefragt, ob das Maintriangel nun, entegegen den Entwürfen die mir bekannt waren, nun doch abgeflacht bleibt, weil es eine Weile dort nicht weiterzugehen schien.
    Gut, dass ich mich geirrt habe!

  • Vielen Dank! ... jetzt, mit den Scheiben, kann man sich endlich langsam vorstellen, wie das mal aussehen wird...

  • Wow! Danke mal wieder M.Kain für das schöne Bild... wie schön wäre bei so einer Beleuchtung erst ein noch etwas höheres MainTriangel.... aber ist auch so schon klasse! :)

  • :)

    gern geschehen!


    Mich stört seit letzter Woche der Kran für Little Soho.
    Es wird Zeit, dass das Dreieck weiter wächst, damit ich den Bau der Spitze verfolgen kann...

  • Das geht mächtig los mit dem Little SoHo. Ich habe gehört, dass da auch ein Hotel mit in den Komplex kommen soll. Dachte immer, wäre nur Wohnen und Office. Weiss jemand was genaueres dazu?

  • also, im maintriangel kommen auch (einmalig in deutschland, wurde mir gesagt) die neuentwickelten Twin-Aufzüge in einem Glasschacht zum einsatz. Ist glaub ich ne ziemlich lustige sache zum beobachten... zwei aufzüge in einem Schacht.
    ...der Preis pro qm soll für die solitäre ab 4.500€ aufwärts liegen (zumindest für die Wohneinheiten)... über dem 14. wird nur technik untergebracht,..., und der innenteil wird öffentlich zugänglich sein,..., ansonsten,..., hat das maintriangel ein volumen von über 50 mio. €,...,