Deck Twenty One in Rath (fertig gestellt)

  • Hallo zusammen,


    hier handelt es sich um einen Büroneubau in Rath.


    https://www.deck-twentyone.de/


    Die Tiefgerage wird gerade gebaut und bald wird es an die 1. Etage gehen. Weitere vor Ort Bilder folgen...


    https://images.squarespace-cdn…inisch02.jpg?format=1500w


    -----------------

    Mod: Direkteinbindung in Link geändert, bitte keine Bilder direkt von fremden Servern einfügen ("Hotlinking"). Ansonsten fremde Bildrechte beachten. Bei zulässigen Einbindungen immer die Quelle angeben, siehe Richtlinien.

  • Die Immobilien Zeitung meldet, dass die Immobilie ein Jahr vor Fertigstellung bereits voll vermietet ist. Mieter sind die Unternehmen Ranger Marketing und MHP.


    IZ

  • Das ging ja flott mit der Vermietung. In diesem Umfeld (u.a. Wahlerstrasse) gibt es viele ältere Gewerbeimmobilien und Büro´s. Kann mir gut vorstellen, dass sich einige Mieter nach neuem umschauen.

  • Hier mal wieder ein kleines Update. Wahnsinn wie schnell das geht. Aktuell werden die Fenster eingebaut und die Innenarbeiten gehen mit Hochdruck voran. Letzte Woche wurden die Kräne abgebaut.


    img_4309tjj7z.jpg


    img_431093km0.jpg


    img_431440jue.jpg



    Keine Ahnung warum die Bilder im falschen Format hochgeladen wurden. Und auch bei den ganzen Links sieht man nicht mehr durch, welche man nehmen soll.


    Antwort hanbrohat: Kleine Hilfe: Bei Upload auf 'Deine Bilder oder Galerie' gehen, unter Deinen Bildern ist eine Leiste zur Bearbeitung, wo z,B. das Bild auch gedreht werden kann. Mit den Links hab ich auch so meine Probleme, wäre ja nett wenn einer der alten Hasen hier mal den entscheidenden Tip gibt damit man schneller reinkommt.


    Antwort prinzali: den Fehler kenne ich nur zu gut-- ich schreibe eine persönliche Nachricht!

  • Die Arbeiten wurde letztes Jahr beendet. Die Anwohnerstrasse wird sicherlich dieses Jahr eine neue Deckschicht erhalten oder grundlegend erneuert. Ist in der Ecke ein schöner Hingucker geworden. Leider schaff ich es derzeit für Fotos nicht.

  • ^


    Die Anwohnerstraße hat bereits auf einer Fahrspur eine neue Deckschicht erhalten, jedoch noch nicht ganz durchgängig bis zur Wahlerstraße (die übrigens auch dringend sanierungsbedürftig ist...) Auf der anderen Seite sind momentan noch Autos geparkt. Wird dann wahrscheinlich in den nächsten Wochen/Monaten asphaltiert.

  • Danke für die Antwort ;) Ich denke das viele Straßenzüge in dem Bereich erneuert werden müssen, nachdem die ganzen Baugroßprojekte in dem Umfeld abgeschlossen sind (u.a. Erweiterung Rather Carre, Baustart in den Diken, Lavendelhöfe)

  • Man kann es wirklich nur hoffen! Ich nenn den Bereich immer gerne "Stoßdämpfer Teststrecke" :D


    Der ganze Bereich Am Gatherhof und Wahlerstraße ist einem erbärmlich schlechten Zustand und hoffentlich wird da nach Fertigstellung der Bauprojekte ordentlich saniert. Soll die abknickende Vorfahrt nicht auch durch einen Kreisverkehr ersetzt werden ? Meine da mal was auf Bildern gesehen zu haben.