Radisson-SAS-Hotel - der Bauthread (realisiert)

  • Finanzierung & Investment
    Dänen kaufen Frankfurter Blue Heaven-Hotel
    Eine Gruppe dänischer Privatinvestoren hat für 130 Millionen Euro das neue Vier-Sterne-Hotel von der Hochtief Projektentwicklung erworben.



    Eine zehnköpfige Gruppe dänischer Privatinvestoren hat das neue, von Radisson SAS gepachtete, Blue Heaven-Hotel in Frankfurt am Main für rund 130 Millionen Euro von der Hochtief Projektentwicklung GmbH erworben.


    .....


    Keops A/S mit Sitz in Kopenhagen befasst sich mit der Investition in und der Entwicklung von Immobilien und Portfolios.


    Quelle Immobilienmanager.de

  • Zitat von BMXican

    cityhai, hast du was mit der automobilbranche zu tun?


    Nein habe ich nicht. Steht aber irgendwo im Forum was ich dort gemacht habe. ;)

  • Ich war kurz dort. Kostete 3 Euro Eintritt - jedoch wohl als Spende zugunsten von Kindern. Den oberen Fitness-Bereich und den Pool konnte man nicht anschauen, um die Gäste dort nicht zu stören. Man kam maximal in den 14 Stock - von dort hat man schon einen sehr schönen Blick auf Frankfurt. Besonders Abends wenn man im Bett liegt und die Lichter und Skyline sieht müsste das recht beeindruckend sein...

  • Verbote sind dazu da gebrochen zu werden, wird mir ja hier im Forum auch immer wieder durch das Verhalten so mancher User bestätigt....lach...
    Schade, hätten sich sicherlich einige gefreut Bilder zu sehen...