Marburg -3. Teil

  • Marburg -3. Teil

    Hier noch einige Fotos, die ich ebnfalls dieses Wochende aufgenommen habe.



    Wiwi Dekanatsgebäude




    Lahn





    Oberstadt





    für CYFI :D


    hier wohn ich ;)




    sonstiges





  • Das sind wieder tolle Bilder von Marburg! Und das Wetter ist zum fotographieren ja einfach genial! :)

  • Du wohnst wirklich schön!


    Die Oberstadt macht ohnehin einen guten Eindruck, liebevoll restaurierte Fachwerkhäuser!

  • Herrliche Bilder von Marburg!
    Die machen wirklich Lust sich das mal live anzusehen.
    scheint ein schönes fleckchen erde zu sein!
    Danke fürs posten!

  • Also Marburg scheint wirklich ein sehr schönes Städtchen zu sein... danke für die Bilder!
    Wieder einen Fleck auf der großen Deutschlankarte den ich nun ein wenig besser kenne :)

  • Re: Marburg -3. Teil

    Original geschrieben von Gedizzz
    für CYFI :D


    Hehe, als Coupe mit 6-Zylinder ganz mein Ding... :D:D:D


    Ein klasse Beitrag in allen drei Teilen, weiter so... :daumen:

  • Marburg 23.04.2006

    Eine kleine Impression vom Marburger Marktplatz mit Rathaus von 1527 von heute Nachmittag: