Belgrad im Januar 2003

  • Belgrad im Januar 2003

    diverse imperssionen: vorwiegend aus dem zentrum, der alten burg und neu-belgrad.















































  • ! !


    gute Bilder die gefielen mir sehr :)
    nur mir interessiert, was hast du da gemacht ? Ich meine (jetzt) ist nicht so gewöhnlich dass uns so ein Person aus Westeuropa besucht (leider :( ) ? Wie gefiel dir da und deine impressionen ?


    (ich fahre da in genau 15 tage) ;)

  • sehr schöne fotos!
    auf manchen bildern wirkt die stadt wie eine "ganz normale, westliche" großstadt, auf anderen, wie eine stadt, die stark vom kommuismus geprägt wurde (was sie ja auch ist).
    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai
    sehr schöne fotos!
    auf manchen bildern wirkt die stadt wie eine "ganz normale, westliche" großstadt, auf anderen, wie eine stadt, die stark vom kommuismus geprägt wurde (was sie ja auch ist).
    Kai


    naja. man kann belgrad sicher mit keiner westeuropäischen stadt vergeichen.