Projektliste, Google-Map

  • Hallo Kölner! Nur eine kleine Anmerkung: Das blaue Kästchen für die "Neubebauung ehemalige Dom-Brauerei" ist glaub'ich zu klein. Müsste ja bis zur Koblenzer Straße gehen.


    Das wars auch schon, tolle Übersicht!

  • Danke für den Hinweis bushfreak, habe das Feld (endlich) entsprechend erweitert und ein paar Projekte auf aktuellen Stand gebracht.


    Wenn ich die Zeit finde, werde ich demnächst mal die Baufelder innerhalb der Planungsgebiete durch Marker ersetzen müssen, da diese sich leider nicht mehr gezielt anklicken lassen, was seltsamerweise anfangs problemlos geklappt hat.


    Weitere Anmerkungen zur Karte bitte jederzeit mitteilen.


    Grüße
    Tilou

  • Hallo alle zusammen,


    die Google-Karte ist wegen selbstverschuldeter Schwierigkeiten momentan außer Betrieb, sorry, ich versuche sie so bald wie möglich wieder einzustellen.

  • Hallo zusammen,


    als Neumitglied hier muss ich sagen: Tolle Übersicht!


    Kleine Frage dazu: Warum wird hier der Neubau des geographischen Instituts an der Otto-Fischer-Straße nicht besprochen? Ich finde den mit der Integration des alten Gebäudes sehr originell, ist jetzt auch nahezu fertig gestellt. Schaut meiner Meinung nach gut aus, wird leider vom Südbahnhof verdeckt und daher etwas unter Wert geschlagen?:confused:
    PS: Bilder unter kleinere Projekte.


    http://www.portal.uni-koeln.de…ni/images/Bau/suedbau.jpg
    (Quelle: Uni-Koeln, 11.07.11)


    Beste Grüße K-R

  • Köln-Barometer

    Ruhig hier... :cool:


    Daher "zum Jahresstart 2012" der Hinweis, dass meines Wissens (ohne Gewähr) am 28.01. wieder (quartalsweise) das Köln-Barometer mit einer Projektübersicht im KStA erscheint.


    Mögliche Highlights (und persönliche Favoriten) 2012:

    • Gerling-Quartier
    • Gürzenich-Quartier (Baustart?)
    • Campust-West Rheinauhafen (Baustart)
    • Waidmarkt
    • Stadtarchiv

  • Davon mal abgesehen das ein kleines Update der Liste bzw. der Maps Übersicht nötig wäre folgender Hinweis in der Sache:
    Die AWB hat bereits eins Installiert am Bayernturm am Rhein.


    http://www.urilift.de/clients250/keulen-1.jpg
    http://www.urilift.de/clients250/keulen-2.jpg