Philadelphia + NYC Time Square by Night 03/05

  • Philadelphia + NYC Time Square by Night 03/05

    Hab mich mal hingesetzt und ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub bearbeitet, damit man auch mit ISDN die Bilder schnell betrachten kann...


    Sind insgesamt 37 Bilder --> 2,9mb


    PhotoTour geht nach 3 Bildern aus dem Bus vom Rathaus quer durch Downtown zum Historical District und South Steet...


    Dann noch 4 Bilder aus NYC vom Time Square...






































  • Ahhhh! Meine Heimatstadt!


    Sehr schön Artec! Hast Du Familie dort? oder war diese Reise nur ein Pass-through?


    Ich werde auch in 4 Wochen dort sein -- und kann nicht warten!


    Ich war letztes Jahr auch dort - zwei mal sogar - aber habe leider keine Photos gepostet. Nach diese Reise muss ich mich ran halten und was zeigen von diese wunderschöne Stadt!


    Danke noch mal für's posten!

  • Zitat von Chewbacca

    Sehr schön!


    Warum nur so wenige von NYC?



    Hmm...ich hab nur ne ISDN verbindung...da dauert das immer ne weile bis ich alle bilder oben habe...i


    ich hätte noch über 100 bilder von philly und ca. 300 von NYC...dauert halt bloß all zu lang, die zu formatieren und reinzustellen....mach ich vllt sonntag mal...