Neubau BP Zentrale [realisiert 2006]

  • Neubau BP Zentrale [realisiert 2006]

    Habe diesen Artikel gefunden:
    http://de.biz.yahoo.com/040701/299/43jps.html


    Habe noch dieses Modell im Netz gefunden:
    http://www.deutschebp.de/livea…rchitektur/bild_18321.jpg

  • Das Modell aus beleuchtetem Glas sieht super aus. Aber wenn das Gebäude erstmal in real steht, wirds wohl sehr....naja, was BMXican bereits sagte

  • ^^
    Im Link von BMXican erkennt man den gesamten Komplex:
    Der hintere Teil könnte noch ganz nett werden. Aber die Front ist schlechter als überhaupt nichts.

  • Die Front ist wirklich ziemlich abstoßend. Aber wenns insgesamt ein gutes Konzept ist und dadurch Arbeitsplätze geschaffen/gesichert werden kann man das hinnehmen.


    Weiß jemand wie "innenstädtisch" die umgebung dort ist..? Auf jeden Fall sehr nah am Zentrum.