Neckarpromenade

  • Neckarpromenade

    Damit auch mal etwas "Häßliches" gepostet wird, hier die drei furchtbaren Hochhäuser an der Neckarprommenade :puke:
    Jeweils 30 Etagen, Baujahr 1975


  • Neckarprommenade

    Original geschrieben von Thorsten
    Ziehmlich mächtige nicht besonders schöne Hochhäuser. :sly:


    Und dazu noch gleich drei an der Zahl! :rolleyes: ;)

  • Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!
    ich fasse es nicht wie man sowas bauen durfte und dazu noch in so einer Farbe - wenn man es denn so nennen kann-

  • Die Bauten sind sehr im Geist ihrer Zeit. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber vom Konzept her ist diese Wohnanlage genial. Insbesondere die vorgelagerten Terrassenhäuser beinhalten wunderschöne, großzügige und helle Wohnungen.
    Meiner Meinung nach um Klassen besser und schöner als neuere Wohnanlagen. Ich denke zum Beispiel an die furchtbar bunten und verwinkelten Gebilde im Westhafen Frankfurt.