Volker in St. Louis

  • Um ehrlich zu sein gefällt mir St. Louis nicht besonders. Ein paar blockförmig angeordnete Hochhäuser, alles ziemlich "lieblos" und leer und außenrum das übliche amerikanische Chaos: hässliche Gewerbegebiete und viele Straßen und Parkplätze. Aber der Gateway Arch ist klasse!
    Danke für die Aufnahmen.


    p.s. was machst du in Missouri? ;)

  • Original geschrieben von dele439
    Ja, so ein FortuneCity Logo ist echt was feines. :freude:


    Du siehst das Bild immernoch ned? Also ich seh´s wunderbar.


    Hmm, probier einfach mal rechtsklick und "Bild anzeigen"

  • Sebastian, in Missouri war ich halt blos mal übers Wochenende mit ein paar Freunden. Das geht ja relativ schnell von Chicago aus, so ungefähr viereinhalb Stunden.


    Danke für den Tipp Welfe wegen der Sperre, aber ich kann mir fast net vorstellen dass es das ist. Weil soooo viele Leute benutzen dieses Forum ja auch net, d.h. dass jede etwas anspruchsvollere Internetpräsenz gleich viele oder sogar mehr Besucher (also auch Datenverkehr) haben kann. Also kann ja die Grenze für so einer Sperre nicht sooo niedrig liegen, weil ja sonst immer 1 von 5 Seiten im Netz net funktionieren würde.

  • Ich empfehle dir: http://www.tripod.de


    Die seite hat kein trafficlimit und so weit ich weiss, gibts da auch irgendwo ne Option womit man den Inhalt von anderen webhosts einfach darauf laden kann. Solltest du bei Zeiten mal ausprobieren, dann gibbets nie wieder Probleme ;)