Frankfurt, Fassaden

  • Frankfurt, Fassaden

    Ich war vor einiger Zeit mal wieder in Frankfurt und habe dort Fassaden fotografiert, hier die deutsche Bank:


    Gruß Stefan


    Einmal editiert, zuletzt von swensing () aus folgendem Grund: (Link rausgenommen)

  • Wie Du meinst. Aber dafür ist die Galerie (wie der Name ja schon sagt) ja eigentlich da; um Bilder zu zeigen.
    Hätten ja auch nicht alle sein müssen, aber mehr als eines wäre schon besser gewesen. Und Deine Bilder sind ja sehr gut, mal nebenbei erwähnt.
    So wird eben leider der Eindruck erweckt Du nutzt diese Plattform nur um Werbung für Deine (wohl auch gewerbliche?) Seite zu machen.

  • Zeil, Alt-Sachsenhausen

    Fünf Postings mit einem Foto bisher - damit die Bilanz des Threads etwas besser wird, drei von mir während des letzten Besuchs in Frankfurt gemachten Fotos: Das erste an der Zeil, die anderen in Alt-Sachsenhausen: