Beiträge von DrZott
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Scusi, aber das ist das eigene Argument der LVB (und der Stadt), die immer von den Möglichkeiten breiterer Bahnen sprechen.
Die neue NGT12+ hat wohl ein Platzangebot von 280, während NGT8 zusammen mit NB4 (häufigste Kombination) auf 255 Plätze kommen. Das sind ca. 10% mehr. Die guten alten NGT12 kamen auf 266 Plätze. Nun ja ....
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^ kaum sind es mal keine bodentiefen Fennster, wirken diese wie Kellerluken. Ich finde die Fenster jedenfalls im Verhältnis zur Gesamtfassade und der Wandfläche zu klein
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gerodet, gerodeter, am gerodetsten ....
Die Rodungen in der Dieskaustraße 45-47 sind bis zur völligen Vegetationsfreiheit eskaliert worden. Vielleicht geht es hier in Kürze wirklich bald los.
Ein paar Meter weiter stadteinwärts ist die Dieskaustraße 27-31 auch vegetationsärmer geworden
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Der große DAF-Vergleichstest (3)
Die freundliche Dame hat sich inzwischen komplett versteckt
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Der große DAF-Vergleichstest (2)
Vier Monate später arbeitet man straff am Erdgeschoß
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Der große DAF-Vergleichstest (1)
Inzwischen sind an der Fassade Fenster erschienen
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Projekt Kreuzstraße 21-31 / Ludwig-Erhard-Straße
Hier ist seit meinem letzten ^Besuch nix passiert (Stand gestern) Die Baustelle wirkt auch verwaist
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^ Scusi, meine Frage zielte eher darauf hin, warum die Stadt Verkehr in eine Sackgasse führen sollte. Die Weinertstraße auszubauen, bedeutete auch, den Liebknechtplatz für den MIV komplett umzubauen und somit zu öffnen. Aktuell ist dieser nämlich Straßenbahnen und Fußgängern nebst Radfahrern vorbehalten.
Oder anders: wer sollte mit welchem Ziel in diese Straße fahren?
Oder habe ich da einen grundlegenden Denkfehler?