Trier - Die älteste Stadt Deutschlands

  • Trier - Die älteste Stadt Deutschlands

    Ich war neulich in Tier habe da einige Photos geschossen, die möchte ich Euch nicht vor enthalten. Das Wetter hat zwar nicht so ganz mit gespielt,aber ich hoffe Euch gefallen die Pics trotzdem. Viel Spass dabei:























    Bonus Bild


  • Trotz Wetter sind das super Bilder geworden (die 7mb haben aber gerade ziemlich lange gebraucht). Als ich damals in Trier war, wusste ich die grandiose alte Architektur noch gar nicht richtig zu würdigen. Welches ist noch mal das Marx-Haus? Oder ist das nicht bei der Serie dabei? Hast du auch Bilder von den fantastischen gotischen Kirchen in Trier gemacht?

  • Das Karl-Marx-Haus ist da nicht dabei... Schöne Bilder. Und trotz 5 Jahren Trier, kenn ich das Gebäude auf dem vorletzten Bild noch nicht!

  • Super Aufnahmen,
    hab aber auch nichts anderes von dir erwartet ;)


    Einige touristitsche Höhepunkte aus "Augusta Trevororum" hast du sogar noch weggelassen, wie z.B.
    die steinerne Moselbrücke, den Dom, die Thermen oder das Amphitheater.