DC-Tech Gate Tower, 75m (fertig)

  • Danke für die Updates!
    Aber erst jetzt schein es erst interessant zu werdem. :)

  • Zitat von BMXican

    toll, es gibt kaum was besseres, als ein hochhaus in die höhe wachsen zu sehen


    Stimmt aber noch besser ist ein Hochhaus in der Frankfurter Innenstatt in die Höhe wachsen zu sehen. ;)

  • Zitat von Samuel

    Stimmt aber noch besser ist ein Hochhaus in der Frankfurter Innenstatt in die Höhe wachsen zu sehen. ;)


    Für mich nicht! :D;)

  • Hui, der wächst ja kräftig in die Höhe!


    Was ich aber ehrlich noch interessanter finde ist die Aufschrift auf dem Wagen auf deinem letzten Foto: Führerschein A und B (geh mal davon aus dass das die gleichen Klassen wie in D sind) für nur 1565 Euro..und dann darf man vielleicht auch noch M-Klasse fahren? ;)

  • 1565 €...da würde ich lieber keine Werbung damit machen...


    Update:


    Von der Reichsbrücke Richtung UNO:


    Panorama vom neu renovierten Fußgängersteg unter der Reichsbrücke:


    Zugabe, weil er so nett beleuchtet war:

  • Zitat von sebastian c

    Wegen den 1500€, wie sehen denn die normalen Preise so aus bei euch?


    Nun, ich habe meinen Führerschein noch für unter 1000€ bekommen, ist aber auch schon einige Zeit her. Nachdem ich mich jetzt schlau gemacht habe, dürften die 1500€ doch ein durchschnittlicher Preis sein. :)

  • schönes rendering. ich bin schon gespannt wie die zukünftigen nachbarn ausschauen werden. also dominique perrault und die damen und herren von mvrdv sollten endlich mal was sehen lassen. :)

  • Aktuelle Fotos. Leider noch nichts von der Fassade zu sehen:


    Schon von der U-Bahn Station aus schön zu sehen:


  • also in Wien enstehen sehr schöne HH. Da sieht man, dass es nnicht immer auf die Höhe ankommt. (hoffe die neuen in Isatnbul werden auch so schön )

  • Zitat von Shadow

    Bis zur Dachgleiche fehlen noch zwei Stockwerke:




    Auch sehr schön!
    Wien hat mittlerweile sehr schöne Cluster,aber jetzt sollte es doch mal ein bischen höher sein,finde ich!
    Oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?
    Eigentlich doch nicht,da es ja auch ein paar höhere gibt.