• Das muss ich mal loswerden. Ich möchte hier mal ein dickes Lob loswerden. Vielen Dank an alle Mitglieder die hier die Beiträge füllen, sei es durch Bilder oder durch fundiertes Wissen. Ich finde das klasse und kann nur als "stiller" Mitleser sagen...weiter so. Ich bin beeindruckt...


    Dank an alle...

    Gruss

    Gruene-sosse

  • Da kann ich mich - in Form meines ersten Beitrages - nur anschließen. Bin auch schon seit Jahren stiller Mitleser und habe nun mal die Anmeldung gewagt. Auch wenn ich inzwischen in Berlin wohne und daher leider wenig selbst an Fotos und Berichten beitragen kann, schaue ich immer sehr gerne vorbei um zu sehen, was in meinem geliebten Frankfurt so passiert.

    Und gerade die Frankfurter DAF-Community ist unglaublich aktiv, das angenehme und freundliche Klima nicht zu vergessen!


    Vielen Dank auch von mir!

    Gruß aus dem Berliner Exil - Henning

  • Auch von meiner Seite ein riesigen Dank. Ich bin ein Wirtschaftsinformatiker und habe mit Architektur wenig am Hut. Ich interessiere mich aber für die Stadt Frankfurt und die Gegend im Umkreis. Mich faziniert dieses Forum schon seit einige Jahren und ich bin begeistert aufgrund der vielen bilder und Informationen zu den neuen Projekten!