Basel: Roche "Bau 2", 205 m (realisiert)

  • Hässlich...Hässlich...Hässlich
    Nichts anderes fällt mir dazu ein. Und ich verstehe nicht was manche na diesem Ensemble so toll finden. Ja es ist hoch...aber sonst...
    Ein Steriles, lebloses, eintöniges, einfallsloses Ensemble ist dort entstanden, welches überhaupt nicht zum restlichen Basel passt und die Stadt regelrecht erschlägt.

    Und nein ich habe nichts partout gegen Hochhäuser, aber was soll den dieser Stil. Das Ganze könnte auch den 60-70er Jahren entstammen, und das meine ich nicht im positiven Sinn.

  • ^

    1. Geschmackssache

    2. Jeder seine Meinung ( auch deine keine Frage)

    3. hässlich/ hässlich nochmals .... Das ist schon zu übertrieben.....


    Für mich auch andere Usher gefällt das .

    Ein gelungenes schönes Bauwerk.


    LG aus Berlin