Heilbronn: Neckarbogen

  • ^ Schwarz-Stadt, bitte. :)


    Lidl-Gründer Dieter Schwarz baut sich eine Stadt


    Wobei, das klingt nun wieder ziemlich gehässig und Neidzerfressen. Es gibt wirklich genügend Unternehmen in Deutschland, deren angebotenes Engagement für eine Stadt nicht gewürdigt wird, und insofern macht man in Heilbronn alles richtig, gerade solche Möglichkeiten auch zu nutzen. Wer später einmal für (hervorragende) Bildungseinrichtungen, Wohnungen oder Infrastruktur verantwortlich gewesen ist, das ist dann zweitrangig.

  • Hallo zusammen,
    Am Mittwoch besuchte ich Heilbronn, dabei sollte ein kleiner Ausflug zum Buga-Gelände nicht fehlen.

    Ein paar Bilder habe ich nun mit angehängt. Gerne würde ich mehr zeigen, aber der Bilder-host im Netz geht net so richtig. Deshalb erstmal nur zwei. Wenn ich es wieder zum laufen bekommen dann auch mehr.

    VG Alex