Belsenpark – Bautagebuch

  • Hotel in der Stadtbahn-Schleife, New Office u.a.

    Die Nordseite des Hotels in der Stadtbahn-Schleife kriegt eine Klinkerfassade - eine durchaus ansprechende:





    Dazu noch ein Blick als Thumb:



    Bild: https://abload.de/img/belsen19100543lkmu.jpg



    Verklinkert wird auch die Nordseite des New Office (die anderen Fassaden noch nicht):



    Bild: https://abload.de/img/belsen1910051opjqz.jpg



    Das erste der Ria-Häuser wurde zum Teil abgerüstet (im Hintergrund):



    Bild: https://abload.de/img/belsen1910052jmjv0.jpg



    Der Neubau an der Quirinstraße wird derzeit verklinkert - auch hier ansprechend:



    Bild: https://abload.de/img/belsen19100557akar.jpgBild: https://abload.de/img/belsen1910056vpk2e.jpg



    Fotos von mir

  • Die Verklinkerung von New Office geht weiter:



    belsen1911171ktkiu.jpg



    Dazu noch ein Blick als Thumb:



    Bild: https://abload.de/img/belsen19111755kkpm.jpg



    Die Nordseite des benachbarten Hotels wird ebenfalls weiter verklinkert:



    Bild: https://abload.de/img/belsen19111748hjvi.jpg   Bild: https://abload.de/img/belsen1911173vsksr.jpg



    Das erste der Ria-Häuser hat nette Geländer gekriegt - der Rohbau des zweiten wächst:



    Bild: https://abload.de/img/belsen1911172agkvp.jpg



    Fotos von mir


    BTW: Ich habe heute noch Baustellen auf der anderen Rheinseite besucht, doch wenn der bequeme Sammelthread geschlossen wurde, haue ich sie einfach in die Tonne. Da können Manche ob des erfolgreichen Mobbings jubeln.