Welcome to FFM

  • Welcome to FFM

    <<Oh Nein, nicht NOCH so einer!!!>> ...denkt womöglich der ein oder andere. Aber keine Angst, ich bin ganz pflegeleicht. ;)
    Jaaa, auch ich komme aus dem Frankfurter Dunstkreis und fahre, wie man sich denken kann, total auf gute Architektur im Allgemeinen und auf Frankfurt´s im Besonderen ab.
    Ich bin zwar kein Architekt, aber ich habe, wenn möglich immer meine Kamera dabei, um gelungene, merkwürdige, skurrile oder misslungene Bauwerke abzulichten.


    Als Einstand in diesem Forum, möchte ich mich mit folgenden Serien vorstellen.
    So denn, Willkommen in FFM. :D

    .
    Gummistiefel dabei??

    .
    .
    .
    Frankfurts Bauwerke werden täglich tausendfach geknipst, ich hoffe jedoch, dass ich mit meinen Ansichten etwas aus der Masse heraussteche, wie hier beim "Trian11"

    .
    dem Opernturm

    .
    ...Sir Norman´s urspünglicher Entwurf..!;)

    .
    nach meinem Rolltreppensalat lecken sich die Leut die Finger!

    .


    Zum Schluss zeig ich hier Frankfurt´s romantische Ader, hach..!
    vom Maintower

    .
    das auch..

    .
    das nicht..

    .
    und ein Blick Richtung Osten

    .



    Noch ein Dank an unsere OB, dass sie Frankfurts Hauswände so pikobello sauber hält :troest:


    achso...alle Bilder sind von mir.