Besonders weil einfach mal gearbeitet werden muss.
Oft sind es ja große Ankündigungen und es passiert dann nichts (siehe auch Haus der Musik, Straßenbahnverlängerung, Baugebiete-Trakehnenstr) etc.
Die Grundidee vom Architekturbüro ist erstmal in Ordnung und muss jetzt verfeinert werden.
Immerhin tut sich was Sichtbares am Schlosscarree und wertet die Bohlwegbehelfsbauten gegenüber dem Schloss etwas auf. Seit Jahren passiert dort nichts. Ein Schandfleck für den Tourismus, die Stadt und diesen Platz! Ein wahres Trauerspiel, warum wir das nicht hinbekommen!