Beiträge von Haidegger

    Den Park am Gleisdreieck mag ich auch sehr gern, und der gehört ja mehr zu den nicht so bekannten in Berlin.
    Die ganze Stadt ist ja auch so grün, dass man praktischerweise immer einen Park gleich um die Ecke hat, wenn nicht gar einen See, egal wo man wohnt. Komischerweise versammeln sich die Leute dann doch am liebsten immer in den ewig gleichen 2-3 Parks, auch wenn das nicht unbedingt die schönsten sind. Was zum Beispiel zieht die Leute am Volkspark Friedrichshain an? Wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

    Ranga Yogeshwars ist für mich einer der besten Journalisten, die das Fernsehen zu bieten hat. Kompetent und Integer schafft er es , die Gratwanderung zwischen den Ansprüchen des Mediums auf Unterhaltung und doch journalistischer und wissenschaftlicher Seriosität durchzuhalten, und das schon seit Jahren.