Sandsation in Berlin - Sandskulpturenfestival 2005

  • Wie lange gibt es denn schon dieses Sandfestival in Berlin?


    In Lübeck-Travemünde gibt es nämlich schon seit 4 Jahren ein jährliches Festival Sandworld

  • Zitat von Ben

    Schon klasse. Schade, dass es heute so geregnet hat.


    laut den Infotafeln macht Regen nichts, er verhindert sogar, dass die Skulpturen zu trocken werden. Allerdings hinterlässt starker Regen auf den Skulpturen wohl Abdrücke.
    Zu Hagel war folgendes zu lesen(Die infotafel war in Form einer FAQ liste aufgebaut):


    "Was ist, wenn es hagelt?
    ES HAGELT NICHT!"


    Sehr sympathisches Schild auf jeden Fall.

  • Naja, meinte auch eher die "Schlaglöcher", als dass sie zerfließen. Egal, trotzdem schön, bes. der Obleix ist lustig un der Drache sieht auch gut aus.