Beiträge von carpe_diem

    Zitat von Jai-C

    Noch ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung:


    Mit der neuen Zentrale werde der aufwändige Umbau des Lehrter Bahnhofs statt der zu Baubeginn veranschlagten 250 Millionen nun 1,3 Milliarden Euro kosten,


    Wie kann es eigentlich sein, daß man sich mal eben um eine Milliarde Euro verschätzt??? Oder was waren die Gründe für so eine krasse Kostenexplosion...?

    Hochhaus am Hauptbahnhof (150m)


    Wenn das mehr als ein Pressegerücht ist, hört sich das doch mal sehr interessant an...

    Ahh, danke. Hier kann man´s echt gut erkennen.


    Diese Entfernung geht ja noch, ich dachte des wär noch weiter weg.
    Wenn da wirklich noch ein paar weitere kleinere Hochhäuser gebaut werden und die beiden ZeilTürme da nicht alleine rumstehn, haben wir in Frankfurt ja schon 3 Cluster, nicht schlecht..

    wow, die neuen Renderings sehn ja spitze aus...


    (mal ne frage von nen nicht frankfurter: Wie groß ist denn der Abstand der Zeil-Türme von der übrigen Skyline? Stehen die nicht etwas abseits? Ich glaub es gab hier mal ne Visualisierung in der man das gut gesehn hat, kann sie aber nicht mehr finden...)

    Klasse Neuigkeiten:)


    Nur hab ich jetzt mal ne Frage. Ich dachte immer, daß die Zürich selbst in das Gebäude einziehen wollte, da sie ja immerhin ihr altes dafür aberissen haben. Wenn ich das jetzt aber richtig versteh, zieht sich die Zürich komplett von dem Projekt zurück. In welches Gebäude sind die Mitarbeiter denn jetzt eingezogen? Haben die noch andere HH in Frankfurt?

    auch n danke von mir an choach für die fast täglichen updates!


    Auf deinen letzten Bild sieht der Skyper ja garnet mehr so grün aus wie sonst. Gefällt mir gut... (könnt aber auch an meiner Farbenblindheit liegen :D )