Beiträge von Volante

    Ich finde auch, dass die Steinmuster soweit gut aussehen. Das wird die Ecke bestimmt aufwerten. Ich hoffe nur, dass sie nicht so große Fugen zwischen den Steinen lassen, wie bspw. am Jungfernstieg. Da fressen sich die ganzen Zigarettenkippen rein und ich finde das sieht nicht aus :D


    Bin mal gespannt, was aus dem Überseerestaurant wird. Du meinst das Restaurant auf der Überseebrücke, oder? Ich fänd es jetzt nicht schade, wenn es verschwindet. Wem würde der Klotz fehlen?

    Das kommt wirklich gut voran. Erst am Wochenende auf der Reeperbahn gewesen und mir verdutzt die Baustelle angesehen. Es sieht wirklich aus, als ob gleich alles zusammenbrechen würde :)


    Ich weiß, dass es hier viele Feinde gibt bzw. Nicht-Sympathisanten, aber ich habe Vertrauen in Teheranis Arbeit und die Entwürfe gefallen mir. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe das es schnell sein wird, denn ich vermisse das Mandarin und soweit ich weiß, wird es dort auch wieder einziehen. :lach: