Beiträge von Joker04

    RUSTSTR.10
    Der Gastank wurde 20 min.nach dem ich die Bilder gemacht habe gezündet:lol:
    Nein Spaß bei Seite.Auch die Wohnungen sind von innen sehr schön geworden und es sind z.Zt. außer 4 Wohnungen alle schon vermietet.Der Mietpreis liegt bei 5,70€ pro m² was bei der Ausstattung nicht zuviel ist weil man bei den Nebenkosten (Dämmung der Außen und Innenwände,photovoltaik usw.)ja Energiekosten einspart.Die Kosten für Gas und Strom werden ja nicht in den nächsten Jahren fallen.

    RUSTSTR.10 in Kleinzschocher
    Ich wollte über die Fertigstellung des Hauses berichten.Die energetische Sanierung ist abgeschlossen und das Haus wurde nach der Denkmalvorschrift saniert.Desweiteren ist eine Gasheizung mit Solarenergie-Unterstützung für Warmwasser und Fussbodenheizung installiert worden.
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010063yb.jpg&s=254' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010097is.jpg&s=36' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010098x.jpg&s=855' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010099h.jpg&s=846' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010090d.jpg&s=843' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010092qt.jpg&s=198' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010091f.jpg&s=822' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010089w.jpg&s=543' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010088gy.jpg&s=841' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010055iy.jpg&s=802' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010054u.jpg&s=838' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1010085a.jpg&s=842' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

    Rusststraße 10

    Hallo Leipzig!
    Ich hatte im Dezember schon mal nachgefragt ob mir jemand aus Leipzig was über den Fortschritt bei der Kernsanierung des Hauses in der Rusststraße 10 berichten könnte.Leider hatte sich niemand gemeldet.Weiß den wirklich keiner was darüber?
    Es wäre nett wenn jemand was darüber berichten würde!
    MfG aus NRW

    Hallo und guten Abend
    Ich wollte mal nachfragen ob die User die in Leipzig wohnen
    mir was über die Ruststrasse 10 berichten können.Hat die Sanierung in dem Haus schon begonnen?Wäre dankbar wenn ihr etwas darüber berichten könntet.
    Gruß aus NRW:)

    Hallo SevenUp
    Danke für die schnelle Antwort und den Link.Ich bin schon gespannt ob mir die Leipziger vor Ort was berichten können.Wäre naturlich toll wenn auch (wenn es keine große Mühe macht) ein paar Bilder gepostet werden könnten.:)

    Hallo
    Mit großem Interesse verfolge ich eure Beiträge hier im Forum.
    Darum habe ich mich gerade angemeldet um euch einige Fragen zu stellen:).Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
    Ich habe gehört dass in der Ruststraße 10 die Sanierungsarbeiten begonnen haben. Ist an dem Gerücht was dran?