Beiträge von Th. Bauckmeier

    Da ich die genauen Pläne nicht im Kopf habe: Könnte es sich bei der Grube bereits um den Ansatz eines Liftschachtes handeln? Oder die neue Unterführung?


    Ich glaube nicht, daß es sich hier um die grube eines Liftschachtes handelt, da sich meines Wissens die U-Bahn-station nicht so weit nach Süden zieht.
    Aber vieleicht sieht man ja jetzt schon mehr.


    Quelle:Thomas Bauckmeier


    Ich finde es ja ehrenwert, wenn mein Foto von "Nick" von der Seite http://www.structurae.de gezwigt wir. Gut ist ja, dass er wenigstens meinen Namen unter das Foto schreibt. Dadurch konnte ich das Foto wenigstens über Googel finden. Aber "Nick" sollte auch wissen, dass bei Structurae der Copyright-Hinweis lautet: "Die Urheberrechte (Copyright) für dieses Bild sind rechtlich geschützt. Es darf nicht ohne die Zustimmung des Fotografen oder Inhaber des Copyrights weiter benutzt werden." Da sollte man wenigstens vorher fragen, wenn man ein Foto so einfach verwendet.