Beiträge von AxoCat

    Keiner eine Idee ?


    Mod: Sieht wohl nicht so aus. Wenn jemand dir helfen kann, wird die Person schon schreiben. Brauchst also nicht alle paar Tage fragen. Gruß, Dykie!

    http://rapidshare.com/files/385992178/B.A-Andre_5.pdf


    Hoffe das geht so. Also. Der Schonrstein und die Halle sind Denkmalgeschützt. Alles andere habe ich abgerissen.


    Ich hatte mich für Wohnbebauung in hinteren Bereich zur Geeste hin entschieden. Doppel und Dreispanner mit Geesteblick, Carport und Tachterrasse. Damit wieder Leute dahinziehen, das viel Häuser leer stehen.


    Vorne zur Hafenstr. habe ich die Lücke geschlossen mit einem 4 Stöckigen Bürogeläude mit moderner Fassade, wo im EG Geschäfte und Gastro Platz hat.


    Den Wanderweg habe ich so weitergeführt wie gewünscht.


    Mod: Habe dein Anliegen mal hierher verschoben, da man dir hier vermutlich eher weiterhelfen kann. Gruß, Dykie!

    Bremerhaven-Lehe Kistner Gelände

    Hallo Jungs,


    die Suche, hat leider nicht ausgespuckt. Bin Architekturstudi in der HS- Bremen und arbeite gerade an meiner Bachelorthesis. Das Theme ist das aktuell ausgeschriebene Kistner Gelände in Bremerhaven-Lehe.(Bremen.de)


    Hatte gestern Zwischenpräsi der Analyse und Entwurfes für das Gelände und wurde heftig fertig gemacht. Wie alle anderen der 35 Studenten. (Eine musste sogar weinen, weil sie so viel abbekommen hat).


    Ich brauchte mal jetzt euren Rat, was und wie man das was machen kann. Ich hatte mich für Wohnbebauung entschieden, aber das war den zu teuer und zu privat. Anderer hatten Kulturzentrum oder Arbeiten und Gewerbe und das hat denen auch nicht gepasst.


    Ich poste gerne meine PDF mal hier rein, wenn mir jemand sagt, wie das mit einfügen klappt.


    Danke schonmal für jedes Interesse, Rat oder Kretik

    Hilfe bei Cd4

    Bin neu hier, bin Studi an der HS Bremen und wollte fragen, ob jemand mir helfen könnte, meinen kleinen Film in Cinema 4D fertig zu stellen.


    Es ist eine Aufgabe in einem Semester-Modul die ich nachreichen muss, da nicht rechtzeitig fertig geworden. Raum und Gebäude sind modeliert.


    Ich habe Probleme mit dem Licht und Schatten setzten. Dazu wie man den Film ab besten zuschneidet etc...


    Danke im vorraus