Beiträge von LONG_FFM

    Da hast du sicher Recht Stifterappler. Worin wir uns aber sicher alle einig sind ist der Punkt, dass das was man vom T 185 sehen kann sachnell und stetig mehr wird. Die Umstände hierfür sind im Vergleich zu anderen Frankfurter Wolkenkratzern denkbar günstig, wieder richtig! Ich denke aber dass wir uns alle gleichermaßen über oder besser gesagt an dem Fortschritt der Bauarbeiten zu diesem tollen Hochhaus freuen und hoffen, dass in diesem Tempo weitergeht.

    Hallo!
    Ja das wurde tatsächlich hier irgendwo schon diskutiert. Wenn das Terminal 3 fertiggestellt ist wird die Lufthansa dort einziehen und nach und nach Terminal 1 verlassen. Die anderen Fluggesellschaften werden sich dann größtenteils auf die beiden älteren Terminals verteilen. Das ist mein aktueller Wissensstand, ich kann aber nicht dafür garantieren, dass das auch wirlklich noch der neuste Stand ist.