Beiträge von Sancho

    Hallo
    Ich bin neu hier in diesem Forum.
    Am Jan-Wellem-Platz hab ich heute gesehn das neue Baufelder errichtet wurden.
    Sah nach Rohre verlegungen aus. Und im Hofgarten wo der große Teich ist, wurde eine ganze Strecke büche und Bäume alles weg gemacht. Dies ist meine erste frage dazu, gehört das auch schon zum Kö Bogen projekt oder wird es wieder bepflanzt?
    Wann wird der Tausendfüßler abgerissen, weiß jemand schon etwas darüber?
    Und am Wellem-Platz halten die 785 und Co Busse werden die dann ausgelagert und umgeleitet? Hab es schon im ansatz hier unter diesem Thema auf Seite 3 gelesen aber nicht so eindeutig.
    So und die letzte frage für heute wann wird so richtig angefangen mit den Bauen? Ich mein nach den Rohr verlegungen.
    Freu mich auf eure antworten.


    Gruß
    Sanncho