Beiträge von JoshuaTP

    Danke für das wilkommenheißen*g*


    Ach auch nicht so schöne ecken halten mich gerade nicht davon ab leipzig wunderschön zu finden ^^.. Ich msus unbedingt so bald wie möglich hin und mir selbst ein bild machen

    Ich kanns gerade garnicht glauben wie schön diese stadt ist..ich muss unbedingt da ma wieder hin ich war nur ein einziges mal da und da war ich 10 (da hat mich das stadtbild eher nicht interessiert)..Wow..bin echt beeindruckt..was da auch noch an altbausubstanz exisitiert is ja echt genial. Leipzig is also auf jedenfall auf meinem diesjährigen plan ^^

    das is ja mal interessant..ich hätte gedacht die kaufkraft liegt dann doch eher in mitte(jetzt mal abgesehen von zehlendorf und grunewald).. Aber is wohl genau umgekehrt. Und dann auch noch übersdurchschnittlich, nicht schlecht.

    Also ich muss schon sagen die Bilder sind echt mal genial ich bin beeindruckt :) .Ich find es toll das endlich mal das gesamte berlin dargestellt wird in seiner vielfältigkeit. Und manche ecken kenn ich nicht mal obwohl ich ein gebürtiger berliner bin ^^ Nu hab ich anregungen bekommen und werd mal versuchen demnächst neue ecken zu entdecken.. Hier wirds echt nie langweilig das ist toll