Ich glaube auch, dass das Hyatt den kleinen Hotels wenig Konkurrenz machen wird. Habe heute in der RP gelesen, dass das Hayett mit den Tophotels in Düsseldorf konkurrieren wird wie z.B. dem InterConti oder dem Breidenbacher Hof.
Beiträge von Richard81
-
-
Wehrhahnlinie Corneliusplatz (Herbst 2007)
Im Herbst 2007 werden auf dem Corneliusplatz die siebenjährigen Bauarbeiten für den Bau der neuen Wehrhahnlinie beginnen.
Hierzu ein Artikel aus der WZ:
-
Habs aus der Rheinischen Post.
Der Hammer, finde ich super.
Noch ein Artikel aus dem Express
-
Das Broadway Office auf der Breiten Strasse hat neben der Kanzlei Simmons&Simmons und der Credit Suisse nun einen neuen Mieter, der gleich zwei Etagen gemietet hat.

Gruss
Richard
-
@molinari aha, ich weiss nur noch, dass noch die Anwaltskanzlei Simmons&Simmons auf der Breiten Strasse ist. Die Kanzlei ist in dem gleichen Gebäude, wo auch die Credit Suisse sitzt.
-
Nach Taylor Wessing, Hengeler nun auch CMS interessant.
-
Also werden die Königskinder jetzt gebaut? Habe irgendwas vom vierten Quartal 2007 bei Frankonia gelesen.
Also die Königskinder sind neben dem Breidenbacher Hof und dem Skyoffice mein Lieblingsprojekt in Düsseldorf.
-
Also wenn HM und Esprit neben den neuen COS Store kommen, würde mich das auch stören. ZARA Benetton und jetzt noch Esprit und HM, hmmm.
Habe heute gesehen, dass Jacadi auf die Steinstrasse 5 umgezogen ist und in den alten Laden auf der Kö kommt jetzt Mont Blanc.