![]()
Ich glaube, es war im Jahr 2009, als JSWD in einem Werkstattverfahren als Sieger hervorging.
Danke dir für die ausführliche Antwort, das waren die Visualisierungen, an die ich mich ganz dunkel erinnert habe.
Finde ich auch durchaus ansprechend, ein bisschen mehr Grünfläche könnte nicht schaden - obwohl das in HBF-Nähe ja auch nicht ganz einfach ist..
Ich würde mir nur wünschen, dass dieses Thema überhaupt mal wieder aufgegriffen wird - dass diese Seite des HBF und Doms so brach liegt und es keinerlei zeitlichen Fahrplan für die Umsetzung gibt - das stimmt mich als Kölner mal wieder sehr traurig..